Haare entfernen statt kürzen

05:09

Jede Frau kennt das leidige Thema der Haarentfernung. Die meisten Damen greifen auf die altbewährte Nassrasur zurück. Allerdings werden hierbei die Haare lediglich gekürzt, was dazu führt, dass die Härchen schon in wenigen Tagen wieder sprießen. 

Wer jedoch ein länger anhaltendes Ergebnis verbuchen möchte, der kommt mit einem Epilierer weit aus besser. Denn hier werden die Haare anders als bei einer Rasur entfernt und nicht nur gekürzt. wer zudem regelmäßig zum Epilierer greift, wird feststellen, dass die Haare gar nicht mehr so stark nachwachsen und die glatten Phasen somit noch etwas länger anhalten werden.

Welcher Epilierer soll es sein?


Das Angebot an Epilieren, welches der Kundin präsentiert wird, ist enorm. Verschiedene Modelle, verschiedene Marken und natürlich auch unterschiedliche Preise. Es gibt durchaus preisgünstige Angebote, allerdings wird hier nur auf die nötigsten Ausstattung gesetzt. Wer entsprechend mehr Leistung und gewisse Extras, wie zum Beispiel integrierte Massagefunktion oder einem zusätzlichen Rasierkopf, den man bei Bedarf gegen den Epilierkopf austauschen kann, erwartet, der muss natürlich ganz klar, etwas tiefer in den Geldbeutel greifen.

Was es beim Kauf zu beachten gibt und welche Unterschiede für pro und contra sprechen, dies kann man auf diversen Ratgeberseiten in Erfahrung bringen. So zum Beispiel auch unter epilierer.info. 

Bildquelle:epilierer.info


Hier findet man nützliche Tippe, Testberichte und vieles mehr rund um das Thema Epilieren und alles, was man darüber wissen sollte. Darunter beispielsweise verschiedene Marken und Erfahrungen. Was gibt es beim Epilieren zu beachten? Oder wie funktioniert ein Epilierer? All diese Fragen und noch viel mehr, erfährt man auf der Seite von eplierer.info. 

 

You Might Also Like

0 Kommentare

Follower

Info/Kontakt