Gepflegt und adrett – jetzt sollen nur noch diese Kilos weg!

10:44

Frauen achten auf ihr Styling, holen sich überall Tipps und Tricks für das perfekte Make-Up, lassen sich individuell zu ihrem Typ in Sachen Kleidung beraten und möchten immer die richtige Frisur haben. Bis ins kleinste Detail gestylt, wirken Frauen stets attraktiv und fühlen sich wunderbar. Wenn allerdings die Figur nicht ganz mitspielt, und Diäten bereits fehlgeschlagen haben, dann nagt das am Selbstbewusstsein und kann zu Frustration führen. Gut, dass es hochwertige und pflanzliche Nahrungsergänzungsmittel gibt, die von Innen eine Unterstützung bieten können, dass die gewünschte Gewichtsreduktion, oder das Halten der Figur, heute super einfach möglich ist.


Wenn das Abnehmen scheitert kann dies zur seelischen Belastung werden

Viele kennen das Problem: Der Körper verändert sich mit der Zeit und die Figur ist nicht mehr die die sie einmal war. Ungesunde Ernährung, zu wenig Bewegung und Stress können Faktoren hierfür sein. Aber auch Erkrankungen, Allergien oder kurierte Krankheiten können zu einer Gewichtszunahme führen. Die Hose zwickt oder das Top spannt. Jetzt ist es an der Zeit, den Körperumfang zu reduzieren. Doch wenn die tollsten Diäten, die in vielen Magazinen beschrieben stehen, einfach keinen Erfolg bringen, oder schon nach kurzer Zeit, mehr auf der Waage zu sehen ist, als vor der Diät, dann kann das zu einer echten Belastung werden. Neben dem schwindenden Selbstwertgefühl verfallen viele Damen in Panik. Was wenn ich nie wieder abnehmen kann? Doch hier kann die Angst genommen werden: Es gibt, bis auf wenige Ausnahmen, immer die Option das Gewicht zu reduzieren. Was es aber dazu braucht sind: Disziplin, Durchhaltevermögen und ein gutes Wissen über den Organismus. Leider ist es so, dass viele früher oder später so frustriert sind, dass sie sich ihrem Schicksal ergeben, oder in eine Essstörung verfallen. Beides kann die Seele nachhaltig beschädigen, sodass hier schon frühzeitig clever agiert werden sollte, damit es nicht erst so weit kommen kann.

Gewicht intelligent reduzieren und halten

Als erstes wird ein Basiswissen benötigt. Denn der Jo-Jo Effekt, den viele fürchten hat einen Ursache und einen Grund. Wer die Ernährung nur zeitweise umstellt, und dabei meist Zucker und Fette sowie Kohlenhydrate reduziert, nimmt zwar ab, aber sobald das übliche Essverhalten wieder aufgenommen wird, kann es passieren, dass mehr Gewicht zugenommen wird, als vorher abgenommen wurde. Der Grund ist, dass der Körper über den Zeitraum gelernt hat, dass es karge Zeiten geben kann. Deswegen lagert er sofort Reserven ein, sobald er wieder „normal“ gefüttert wird. Clever ist es jedoch, dauerhaft auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung mit ausreichend Bewegung und entsprechender Flüssigkeitszufuhr umzusteigen. Der Effekt ist zwar nicht so zügig, wie bei einer radikalen Diät sichtbar, aber er ist nachhaltig, sodass auch nach der gewünschten Gewichtsreduktion das Gewicht gehalten werden kann. Ergänzend dazu können hochwertige Präparate aus dem Segment der Nahrungsergänzungsmittel dazu führen, dass die Gewichtsreduktion wie gewünscht voranschreiten kann. Green FX ist beispielsweise ein natürliches Produkt, welches mit einem wissenschaftlich erwiesenen Wirkstoff arbeitet. Aber auch hier muss erwähnt werden, dass auch das beste Produkt eine hochwertige Ernährung nicht ersetzen kann und auf keinen Fall ersetzen darf!

Wie funktioniert Green FX? 

Der Hauptbestandteil des Produktes ist das so genannte Glucomannan. Die Wirkung des natürlichen Stoffes wurde bereits wissenschaftlich nachgewiesen, und so eignet es sich hervorragend als Nahrungsmittelergänzung bei einer gewünschten Gewichtsreduktion. Glucomannan ist in der Lage den Appetit zu zügeln und gleichzeitig das Gefühl zu geben, dass der Körper satt ist. Dies sorgt dafür, dass keine Hungerattacken entstehen können und das Diätvorhaben in die Tat umgesetzt werden kann. Weiterhin ist Koffein aus natürlichem Guarana enthalten. Niacin, Vitamin B6 und B12 sowie Pantothensäure sorgen gleichzeitig für einen Wacheffekt. Dies kann einer aufkeimenden Müdigkeit oder Ermüdung, welche bei einer Diät nicht selten auftritt, vorbeugen. Die ebenfalls enthaltenenen Stoffe L-Carnitin sowie der Extrakt aus Grünem Kaffee sind aus anderen ‚Fettverbrenner’ Präparaten bekannt. Weiterhin befindet sich in Green FX Chrom, was den Blutzuckerspiegel auf einem normalen Niveau halten soll. Das Präparat wird in Deutschland hergestellt unter GMP Richtlinie in Premium-Qualität hergestellt. Des Weiteren kann hier jeder Ernährungstyp von dem Produkt profitieren, da es vegan, gluten- und laktosefrei ist und komplett ohne Gentechnik hergestellt wird.













Gastartikel


You Might Also Like

0 Kommentare

Follower

Info/Kontakt