Wimpernserum - der Weg zu langen und dichten Wimpern
09:02Viele Frauen greifen wenn es um das Verlängern oder Verdichten der Wimpern geht, zu künstlichen Wimpern. Hierzu benötigt man jedoch einiges an Übung und Fingerfertigkeit. Zudem spielt die Wahl der Wimpern eine entscheidende Rolle. Wer schöne Wimpern nur mal für einen Tag sein Eigen nennen möchte, kann ohne Weiteres zu künstlichen Wimpern aus der Drogerie zurückgreifen. Allerdings wirken diese dann in der Regel auch meist künstlich.
Wer es natürlich bevorzugt, wendet sich auch in dieser Hinsicht vertrauensvoll an einen Stylisten. Der Fachmann kennt sich im Umgang mit den Wimpern aus und das Ergebnis lässt sich natürlich auch sehen. Wem das alles zuviel ist, muss natürlich keineswegs auf lange und dichte Wimpern verzichten. Das Zauberwort lautet in dem Fall "Wimpernserum".
Dieses hat den Vorteil, dass man es ganz einfach zu Hause selbst anwenden kann. Die Anwendung ist ähnlich wie die mit einer Mascara. Es muss lediglich darauf geachtet werden, dass das Wimpernserum auf jede Wimper aufgetragen wird. Zudem muss das Serum regelmäßig und über einen längeren Zeitraum angewendet werden.
![]() |
Bildquelle:wimpernserum.kaufen |
Aber wie schnell wirkt ein Wimpernserum?
Bevor sich die erste sichtbare Wirkung bemerkbar macht, vergehen gut und gerne zwischen vier bis sechs Wochen. In einigen Fällen kann es sogar bis hin zu acht Wochen dauern, bevor sich erste Erfolge zeigen.Wenn die Wimpern stärker und länger wachsen, muss das Serum nicht mehr täglich aufgetragen werden. Hier genügt es, wenn das Serum aller zwei bis drei Tage angewendet wird.
Da die Wimpern jedoch nach einem gewissen Zyklus wachsen und ausfallen, muss die Behandlung entsprechend fortgesetzt werden.
0 Kommentare